![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Hallo, Steffen, ich hoffe als Verfasser des obigen Artikels schaust du manchmal noch in diesen Blog. Ich habe mir auch so ein Teil zuschicken lassen, komme aber beim besten Willen nicht ins Internet. So einfach wie o.g. "Einmal hochgefahren war das 99-Euro-Netbook von allfine auch direkt ins WLAN der Redaktion eingebucht und der Internet Explorer gestartet." scheint es wohl doch nicht zu gehen. Der WLAN-Router wird zwar erkannt, Verbindung steht, aber in die weite Welt komme ich leider nicht. In der beigelegten Anleitung scheint mir der zweite Schritt - die Anmeldung beim DSL-Anbieter (z.B. Alice-DSL) - zu fehlen. Auch über das Uni-WLAN komme ich nicht hinaus. Was mache ich falsch?
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||