![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Hallo, ich habe mir auch das Netbook gekauft und bin im Grunde ganz zufrieden, sofern keine größeren Ansprüche bestehen (ok- ist halt ein Netbook). Ich habe allerdings evtl. an falscher Stelle gespart und mir nur die einfache Ausstattung mit 1.024 MB DDR2 RAM gegönnt. Nun stelle ich fest, dass ich doch öfters mehre Programme geöffnet habe und wenn ich dann noch online TV sehen möchte, ist quasi keine ruckelfreie Bildübertragung mehr möglich. Lange Rede: lohnt das Nachrüsten auf 2 GB? Falls ja, kann ich einen 2 Memory-Stick nachkaufen oder muss komplett gewechselt werden? Was gäbe es beim Einbau zu beachten (BIOS)? Und dann wäre schließlich ein Kauftipp für günstigen Arbeitsspeicher sehr hilfreich!
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||