teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  One A450 im Kurztest
Thread:  Ich möchte hier ganz vom Kauf bei ONE abraten
  4 von 4  [ < ]
Beitrag:  4 von 4  [ < ]
Name:  Karl Hilber@mobicroco
Datum / Zeit:  11.09.2009 11:13

Beitrag:
Ich möchte hier ganz vom Kauf bei ONE abraten! Warum? Ich habe vor 14 Monaten ein A450 Netbook gekauft. Das lief zwar immer ganz ordentlich, aber jetzt ist der Akku defekt. Das kann ja passieren. Aber ONE kann keinen Ersatz liefern. Man ist dort nicht einmal in der Lage, einen Lieferanten zu nennen, als wüsste man nicht, wer das Netbook für ONE hergestellt hat. Ich bin der Meinung, dass ein Verkäufer innerhalb der Gewährleistungsfrist in der Lage sein müsste, einen Ersatzakku zu liefern. Ohne Akku ist das Teil wertlos, ich kann es zum Müll geben.

Mein Fazit: nie wieder ein NO-Name-Teil kaufen. Ich benutze jetzt ein 3 Jahre altes X32 (12") von IBM. Da weiß ich, dass es auch in 2 Jahren noch alle wichtigen Ersatzteile geben wird.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS  
Beiträge in diesem Thread:

· Ich möchte hier ganz vom Kauf bei ONE ... Karl Hilber@mobicroco 11.09.2009 11:13

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre