teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 28.05.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Rückblick Sonntagsfrage: Speicher
Thread:  Hallo Zusammen
  2 von 2  [ < ]
Beitrag:  2 von 2  [ < ]
Name:  Armin R. Bozek@mobicroco
Datum / Zeit:  30.03.2008 20:39

Beitrag:
Hallo Zusammen!
Ich habe den Zwerg erst seit gestern. Ist ja eigentlich erschreckend, das sich in dem Gerät etwas langsam verabschiedet und man keine Möglichkeit hat, dieses Teil zu ersetzen.
In dem Zusammenhang habe ich folgedes gefunden. In der Hilfe zum Laufwerk-Utility wird erwähnt: "Unter der kleinen Klappe am Boden des Computers können Sie eine oder zwei Speicherkarten installieren. Die erste Speicherkarte wird als RAM verwendet; beispielsweise 512 MB. Eine zweite Karte wird als Flash-Speicher benutzt, also als zusätzlicher Speicherplatz, der im Dateimanager als Eigene Dokumente 2 angezeigt wird. Diese zweite Karte kann formatiert werden...".

Gerade in Hinsicht eines sich langsam abbauenden Hauptspeichers der gelötet ist, frage ich mich ob man und was man hier einbauen kann?

Da der Kleine noch sehr neu ist, habe ich mich auch noch nicht getraut ihn aufzuschrauben.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gemacht.

Gruß - Ein Neuer

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· Hallo Zusammen Armin R. Bozek@mobicroco 30.03.2008 20:39

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre