![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 23.05.2013 |
Beitrag: Ich denke die meisten werden das WLAN nur für ein oder zwei Notebooks und damit für das Internet nutzen....ich selbst habe neben der Wpa2 Verschlüsselung und allen via software angebotenen sicherheiten einen weiteren weg gefunden. Mein WLAN Router beinhaltetet nicht das Festnetz und so hab ich mir eine digitale zeitschaltuhr gekauft. Und so schaltet sich der Router nachts Und in der Woche tagsüber automatisch aus und kurz bevor ich wieder zu Hause bin automatisch wieder an und umgekehrt.....es mag albern klingen...aber so wähle ich ÜBER FAST ZWEI DRITTEL DES TAGES DEN SICHERSTEN WEG !!!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||