Diskussionsforum
  • 27.10.2010 17:42
    oberzobel schreibt

    Auf USENET ausweichen!

    Leute, Leute! - Tauschbörsen kann man doch total vergessen. - Wer nicht auf das USENET (z.B. mit UseNeXT) ausweicht, ist selbst schuld, wenn er erwischt wird.
  • 28.10.2010 22:07
    Magentaschrott antwortet auf oberzobel
    Benutzer oberzobel schrieb:
    > Leute, Leute! - Tauschbörsen kann man doch total vergessen. -
    > Wer nicht auf das USENET (z.B. mit UseNeXT) ausweicht, ist
    > selbst schuld, wenn er erwischt wird.

    Auf Youtube oder den 1-Click-Hostern bin ich bis jetzt noch immer fündig geworden. Qualität ist mitlerweile ganz gut, aber was nervt, ist das auf Youtube etliche Musikvideos gesperrt sind und das umgehen dieser Sperren mit Proxys scheinbar auch nicht mehr richtig funktioniert.