Diskussionsforum
  • 11.09.2010 22:09
    cordazor schreibt
    Hallo liebe Forum Besucher,

    am Donnerstag kam eine Sendung in der es um die download-geschwindigkeiten via UMTS Stick verschiedener Anbieter in Zügen, Städten und ländlichen Gebieten ging. U.A. wurde teltarif.de konsultiert. Nun würde ich die Sendung gerne einem Kollegen zeigen, falls sie als stream angeboten wird, habe aber total vergessen welcher Sender das war und auch wie die Sendung hieß.

    Meine Suche über eine Suchmaschine war nicht von erfolg gekrönt, deswegen frag ich hier mal.

    Für Eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon.
    LG
  • 11.09.2010 23:48
    Telly antwortet auf cordazor
    Benutzer cordazor schrieb:
    > Hallo liebe Forum Besucher,
    >
    > am Donnerstag kam eine Sendung in der es um die
    > download-geschwindigkeiten via UMTS Stick verschiedener
    > Anbieter in Zügen, Städten und ländlichen Gebieten ging. U.A.
    > wurde teltarif.de konsultiert. Nun würde ich die Sendung gerne
    > einem Kollegen zeigen, falls sie als stream angeboten wird,
    > habe aber total vergessen welcher Sender das war und auch wie
    > die Sendung hieß.

    Vielleicht hast Du diese ARD-Ratgeber Technik Sendung vom letzten Sonntag am Donnerstag irgendwo als Wiederholung gesehen.

    http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/ratgebertechnik283.html

    Telly
  • 12.09.2010 03:28
    cordazor antwortet auf Telly
    Benutzer Telly schrieb:

    >
    > Vielleicht hast Du diese ARD-Ratgeber Technik Sendung vom
    > letzten Sonntag am Donnerstag irgendwo als Wiederholung
    > gesehen.
    >
    > http://daserste.ndr.de/ardratgebertechnik/media/ratgebertechnik
    > 283.html
    >
    > Telly

    Exakt die war es. Ging ja schnell... dann auch noch mit direktlink zur Sendung. Nochmals Danke!
    lg