teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 21.05.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Surfen über UMTS, HSDPA und EDGE
Ericsson drängt Netzbetreiber zu Investitionen in Datennetze
Wann Smartphone-Nutzer einen Datentarif brauchen
Thread:  Email download via UMTS
  113 von 129  [ < ][ > ]
Beitrag:  474 von 513  [ < ][ > ]
Name:  tomtan
Datum / Zeit:  06.11.2010 10:49

Beitrag:
Hilfe - ich streite mich nun seit Wochen mit Eplus und Domainfactory: Mit UMTS kommen meine Emails über outlook nicht vom Server runter. Eplus sagt es liegt an Domainfactory und umgekehrt... echt nervig. Mit anderer Internetverbindung gibts kein Problem.

Fehler (0x8004210A) beim Ausführen der Aufgabe "pop3.gender.de - Nachrichten werden empfangen": "Timeout beim Warten auf eine Antwort vom Posteingangsserver (POP). Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Es würde mir schon helfen zu wissen, ob es jetzt an meinen Einstellungen, an Eplus oder am Server liegt. Eplus antwortet einfach nicht, kein toller Service...Bin dankbar für Hinweise

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Allnet-Spar-Flat - Neu! Echte AllNet-Flat nur 19,85 €/Monat!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Email download via UMTS k1ue2che 08.11.2010 17:32

Beiträge in diesem Thread:

· Email download via UMTS tomtan 06.11.2010 10:49
.· RE: Email download via UMTS k1ue2che 08.11.2010 17:32

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre