Diskussionsforum
  • 11.11.2011 06:31
    klobie schreibt

    Wie krank ist der Mensch, daß er das nicht versteht?

    Hallo,
    ob Handystrahlung gesund oder ungesund für den Menschen ist, lasse ich zunächst mal dahingestellt. Betrachten wir die Sache aber mal rational. Dabei gilt es zunächst zu klären, in welche Kategorie fallen Handystrahlen überhaupt? Kaum einer weiß, daß es sich hierbei um Mikrowellenstrahlen mit einem Frequenzbereich von 300 MHz bis etwa 300 GHz handelt.

    Fast jeder hat zu Hause ein Mikrowellengerät. Man erwärmt damit Speisen und Getränke, indem man die Wassermoleküle zum Schwingen anregt. Möchte jemand das den Menschen schützende Blechgehäuse am Mikrowellenherd entfernen und ihn so betreiben? Auf jedem Gerät ist daher ein Warnhinweis angebracht. Es arbeitet mit einer Frequenz von 2,455 GHz.

    1.) Der Wasseranteil im Menschen soll im Laufe seines Lebens zwischen 90 % und 65 % (arithmetisches Mittel 77,5 %) schwanken. Der Anteil der Wasserfläche auf der Erde beträgt ca. 71 %.

    2.) Mikrowellen finden ihren Einsatz unter anderem im Mobilfunk (UMTS 1,885 2,2 GHz), WLAN (2,45 GHz), Bluetooth (2,45 GHz), GPS (1,2276 + 1,57542 GHz), Radar (C-Band 300 MHz 1 GHz, D-Band 1 2 GHz, E/F-Band 2 4 GHz, G-Band 4 6 GHz, I/J-Band 8 18 GHz, K-Band 20 - 40 GHz, V-Band 40 75 GHz, W-Band (75 110 GHz - Einparkhilfe, Bremsassistent), Richtfunk, Satellitenfernsehen (10,7 12,75 GHz) und Babyphonen (40 MHz 2,45 GHz, die empfangen oft ungewollt Telefonate).

    3.) Der Weisheit letzter Schluß wäre, daß der gesamte Körper einschließlich des Gehirns einer Dauerbestrahlung ausgesetzt ist und folglich erwärmt wird. Das Wesen des Menschen ändert sich dadurch. Aber nicht nur der Mensch, sondern auch die Erde.
    Die Erde ist ebenso einer Dauerbestrahlung ausgesetzt und daher behaupte ich, deswegen schreitet die Erderwärmung immer schneller voran und das Eis wird nicht mehr lange da sein und der Mensch auch nicht.

    Wer noch immer glaubt, Handystrahlen = Mikrowellenstahlen seien ungefährlich, der muß eine erhöhte Temperatur infolge zu vieler Telefonate haben. Die Menschen ruinieren sich und ihren Lebensraum der Bequemlichkeit und des Geldes Willen.

    Mehr darüber auf meiner Homepage www.klobie.de

    http://www.klobie.de/erfahrungswerte/mikrowelle.html