Diskussionsforum
  • 02.04.2009 21:37
    atti272 schreibt

    StarDSL

    Hallo,ich bin seit langer Zeit bei StarDSL und kann mich nicht beschweren.
    Das Internet läuft super schnell, und die Telefonie funktioniert
    nach etwas Anlaufschwierigkeiten auch perfeckt.
    Hier auf dem Land wäre man verlassen,wenn es nicht Internet über Sat gäbe.
    Ich kann StarDSL nur empfehlen.
    Der Preis ist zwar Teuer aber wie heist es,alles was Teuer ist,
    ist auch gut.
  • 17.02.2011 16:44
    denis_gaebler antwortet auf atti272
    Hallo,

    dazu hätte ich ein paar Fragen. Ich brauche VPN ins Firmennetzwerk, dort haben wir Web-basierte Anwendungen, die man nicht ändern kann und die so grottig implementiert sind, daß Sie oberhalb von 100ms ping nicht bedienbar sind, wie ist denn Dein Ping, z.B. zu teltarif.de?
    Fair-Use, finde ich ziemlich schwammig formuliert auf der Webseite, wenn ich mal ein Update sagen wir mal 400 MB herunterlade, kann ich dann den restlichen Tag nicht mehr arbeiten? In den AGB steht nichts konkretes, nach welchem Verfahren gedrosselt wird.

    Denis.