teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Roaming und Reise: Telefonieren im Urlaub
Mit o2-Reiseoption für 19 Cent pro Minute im Ausland telefonieren
E-Plus und Base: 100 MB im Roaming für 10 Euro
Thread:  Kein Thema
  565 von 574  [ < ][ > ]
Beitrag:  1945 von 1958  [ < ][ > ]
Name:  teljunk
Datum / Zeit:  09.12.2012 17:26
E-Mail:  friedelresch@gmail.com

Beitrag:
hallo,leider gibts bei Tchiboflate fürs mobil tel nach der Portierung erhebliche Probleme,obwohl das von mir über Wochen bemängelt wurde erfolgte keine Korrektur des sogenannten tech.Fehlers.Da bei einer Portierte Nr. Flatrate funktionierte,später allerdings nicht mehr(wurde mit verschiedenen Tchibohandyflat Nr.über gesamten Zeitraum verfolgt gehe ich mittlerweile von vorsätzlichem Betrug aus.Ich überlege mir Anzeige da sonst nichts geschieht und ab 10.12 wieder diese Mogelpackung läuft und das bevor sogenannte tech.Probleme bei mir und anderen abgestellt,bzw.behoben wurden.Frohe Weihnachten

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Jetzt supergünstige Allnet-Spar-Flat sichern!
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt inkl. SMS-Flat! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Beiträge in diesem Thread:

· Kein Thema teljunk 09.12.2012 17:26

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre