![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: habe meine zwei global sim karten nach hamburg geschickt. nicht daqs ich geglaubt habe die zwei versprochenen sim mit 2,65 euro guthaben (oder so ähnlich ) zu bekommen. natürlich kam nichts da ja für haiti gespendet wurde. es tut halt schon ein wenig weh das man auf solche betrüger reinfallen kann und nichts dagegen machen kann. erfahrungen sind teuer obwohl man sie gebraucht billiger haben könnte. aber solche gebrauchten erfahrungen standen leider nicht zur verfügung. habe vor einiger zeit glaub ich von geo sim (?) auch so ein angebot bekommen. einschicken. konnte leider nicht mene sim schon woandeers im papierkorb gelandet sind. in zwei drei monaten redet keiner mehr darüber. weiß jemand vielleicht was neues? neugierig wäre ich schon.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||