![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: hi, es freut mich das ich da nicht alleine stehe obwohl jeder ein leidtragener ist, würde es mich interessieren wer der erste ist der in die "falle?" tappt. denn porto für den brief A nach D .-75 cent bleibt nur mehr 2.20 und dnn kommt er vielleicht nicht an und somit ist die sim auch als erinnerung fort. vertrauen ist halt nicht mehr da. parallelm zu global hab ich auch travel sim benützt. hat alles gut geklappt und ist auch günstiger . nur in estland nic ht ganz billig. bin unterwegs in lit let finn äland, s polen,. Voriges jahr im november in kambodscha hat global funktioniert nach 5 tagen aus . glaubte damals vielleicht kein guthaben mehr. habe dann nochmals aufgeladen über pay pal 20 oder 40 eur. das haben sie noch genommen , das war das letzte wo ich kontakt gehebt hab, dann war stille. kein netz. in süden von kambo hat wieder erwarten travel sim gearbeitet. lg.günther (entekotz )
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||