![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: habe leider auch 2 global sim karten. Mit gesamtguthaben von 120.- euro seit dezember kein gespräch mehr möglich. (2009) habe das schon einmal 2007 erlebt (sep ) damals hab ich ecco sim bekommen und konnte so einen teil des guthabens retten. Dieswmal aber nicht. bekam ein angebot von glaub ich geo sim kann nr. transferieren aber guthaben ist fort. habe versucht das mit einer nummer zu machen. zusage kam ist ok. habe dann versucht guthaben um 10.-euro zu kaufen ist mir aber nicht gelungen, der grund war weil es mich interessiert hat ob das so lustig weitergeht. auf die global site gab es keinen zugriff da die vorwahl vorgegeben war und nicht mehr mit meiner alten zusammenpasste, zusammenfassend kann ich nur sagen , in meinen augen war global sim ein betrug, Ich habe somit meine teuersten telefongespräche mit global sim gemacht.Bei aktiven gesprächen in der eu waren sie schon teurer als mein lokaler betreiber.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||