![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
Beitrag: Wer kann mir weiterhelfen um an mein recht zu kommen.Hatte im alten Jahr 1 Globalsim Card mit Guthaben von ca.100 Eur.Die Karte hatte nie funktioniert. Konnte nur Gespräche empfangen.Auf grossen Druck wurde mir eine neue Simcard versprochen.Meine alte simcard sollte ich an die Posstelle Karlsruhe zurücksenden,was ich auch tat. leider habe ich bis zum heutigen Zeitpukt ,trotz vieler Anfragen keine neue Simcard,sowie keinerlei Antwort erhalten.Bitte dringend um Rat ,denn ich vermute hier handelt es sich um Grossen Betrug.GlobalSim Macht im Internet wieder neues Forum.Z.B. : eine Neue Globalsimcard für 19.95 eur + 10 eur Startguthaben.Machen Sie mal eine Anfrage wie es sich mit dem Startguthaben verhält ! Verblüffend.. Die gibts nicht gratis...Wieder Betrug ??
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||