Diskussionsforum
  • 11.08.2009 14:16
    2x geändert, zuletzt am 11.08.2009 14:19
    Talvin schreibt

    SMS Schreiber

    sollte man für Ihre eigene Dummheit gleich mit anklagen, denn wer ist denn der Meinung, die Traumfrau mit perfekten Genitalien und Superbusen und tollem Face über einen SMS chat kennenzulernen?

    Also, solange es noch dumme Leute gibt, die SMS,01379,Kacke Hoch 9 etc. schauen und mitmachen, wird es diesen Mist auch noch geben.

    und ich habe das gefühl, das wird es noch ewig geben, wenn man schaut, wie dumm die leute heutzutage sind....


    so long.
  • 11.08.2009 15:27
    1960herbert antwortet auf Talvin
    Benutzer Talvin schrieb:
    > sollte man für Ihre eigene Dummheit gleich mit anklagen, denn
    > wer ist denn der Meinung, die Traumfrau mit perfekten
    > Genitalien und Superbusen und tollem Face über einen SMS chat
    > kennenzulernen?
    >
    > Also, solange es noch dumme Leute gibt, die SMS,01379,Kacke
    > Hoch 9 etc. schauen und mitmachen, wird es diesen Mist auch
    > noch geben.
    >
    > und ich habe das gefühl, das wird es noch ewig geben, wenn man
    > schaut, wie dumm die leute heutzutage sind....
    >
    >
    > so long.
    Das sehe ich auch so.

    Wenn Dummheit weh täte, müßten manche SMS-Schreiber den ganzen Tag vor Schmerzen schreien!

    Da eine SMS nur 160 Zeichen hat, kann man kaum einen sinnvollen Erstdialog mit einer neuen Bekanntschaft führen. So etwas macht man besser per E-Mail und das ist auch noch praktisch kostenlos.

    Dennoch hoffe ich, das diese Firmenchefs ordentlich bestraft werden.
  • 04.02.2010 09:24
    Eugenius antwortet auf dancer
    Benutzer dancer schrieb:
    > Dumm JA, nur kann eine versendete SMS heute aus mehr als einer
    > SMS, damit mehr aus 160 Zeichen bestehen.
    >
    > guido

    Kostet dann entsprechend mehrfach ;)
  • 13.08.2009 02:02
    einmal geändert am 13.08.2009 02:03
    sabeck antwortet auf Talvin
    @ Talvin:

    Im Kern gebe ich Dir recht, aber Du könntest Dich auch etwas gewählter ausdrücken.
  • 18.09.2009 17:46
    federico antwortet auf Talvin
    RE: Dummheit - na und?
    Benutzer Talvin schrieb:

    > sollte man für Ihre eigene Dummheit gleich mit anklagen

    Seit wann ist hochgradig kriminelle Ausbeutung von unfaßbar unvernünftiger, blauäugiger Naivität nicht mehr strafwürdig / unter Strafe gestellt?

    f.