Diskussionsforum
  • 05.08.2010 23:02
    CGa schreibt

    Simyo sollte die 5 Euro zurückfordern..l.

    "Hartnäckigkeit zahlt sich aus

    Dem Kunden platzte der Kragen. In einer geharnischten E-Mail foderte er simyo unmissverständlich auf, ihm unverzüglich den Betrag von 2,99 Euro für die Premium-SMS plus 9 Cent für die Kündigungs "STOP" SMS zu erstatten, andernfalls werde er die Öffentlichkeit informieren und den Rechtsweg beschreiten, was simyo sicherlich mehr als die 3,08 Euro "Schaden" kosten dürfte."

    Simyo sollte die 5 Euro zurückfordern, denn irre ich mich oder ist die Sache jetzt nicht doch öffentlich geworden???

    cu ChrisX
  • 06.08.2010 00:25
    Telly antwortet auf CGa
    > Simyo sollte die 5 Euro zurückfordern, denn irre ich mich oder
    > ist die Sache jetzt nicht doch öffentlich geworden???

    Pssst! ;-)

    Telly
  • 06.08.2010 08:48
    dancer antwortet auf CGa
    Hallo!

    Das hat sich nun dummerweise überschnitten. Simyo hat in dem Moment erstattet wo der gebeutelte Betroffene bereits die Aktion "Teltarif-hilft" angestossen hatte :-)

    Guido