Allgemeines Forum
Forum: Mobilfunk
Thread:

Victorvox - Drillisch V O R S I C H T A B Z O C K E

Threads: erster Threadvorheriger Thread 17255 7256 72577348 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 21.01.2013 11:49
    Mieser_Victorvox schreibt
    Bin Kunde bei Victorvox, habe vor mehreren Monaten gekündigt, allerdings bei einer Unterfirma, die vorher ein Angebot für eine Vertragsverlängerung gemacht.

    Ein echt ausgeklügeltes System, denn jetzt behauptet Drillisch, die Kündigung nie erhalten zu haben. Meine Meinung: Das ist klar gelogen.

    Erst mit Hilfe von Vadophone erfolgte die Annahme der Kündigung erhalten, Vodaphon hat sich da wirklich reingehängt.

    Drillisch ist unverschämt und zockt einen ab, wollen für "vorzeitige" Auflösung selbst für die Abschlußrechnung fast 40 Euro.

    Haben den Vorstand persönlich angeschrieben, natürlich keinerlei Reaktion !

    Werden jetzt mit einem Rechtsanwalt weiter machen, so eine miese Abzocke ist echt nicht zu akzeptieren!

    Lasst bloß die Finger weg von diesem Anbieter !!!!