Allgemeines Forum
Forum: Mobilfunk
Thread:

ventelo 010018 Tarifgarantie

Threads: erster Threadvorheriger Thread 17235 7236 72377348 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 12.11.2012 19:02
    bingomat schreibt
    bis vor wenigen Tagen stand da noch 2,49 ct/min, Tarifgarantie bis 30.11.2012. Und auch. Tarifansage. so, die Tarifansage fand bis gestern nicht statt, was ja hier öfter vorkommt, ich hab mich einfach drauf verlassen. Heute kam eine: wie so oft vorne abgehackt öäks komma neun Cent pro Minute. Dann schau ich mal nach: und siehe, ist von der Bestenliste verschwunden. Weit weit hinten fand ich sie dann: 29,9 ct/min. Wer hats vermasselt? teltarif oder die listigen Lurche bei ventelo? Wenn letztere, wer schickt denen die Abmahnung, die dann mal richtig sinnvoll und gerecht wäre?
    Beides, der Garantiebruch UND die abgehackte Ansage könnten durchaus in betrügerischer Absicht geschehen. Meine Laienmeinung. Hat jemand Erfahrung? Würde ja teltarif fragen, aber wie, wo?
  • 13.11.2012 13:52
    milford6 antwortet auf bingomat
    Hallo bingomat,
    soweit ich das sehe haben die auch immer noch eine Garantie (2,88 Cent) aber nur für Mobilfunk am Wochenende bis 30.11. Hast Du da vielleicht nur Garantie gelesen aber die Einschränkung überlesen?

    milford6

    Benutzer bingomat schrieb:
    > bis vor wenigen Tagen stand da noch 2,49 ct/min, Tarifgarantie
    > bis 30.11.2012. (...) Weit weit hinten fand ich sie dann: 29,9 ct/min. (...)
    > Beides, der Garantiebruch UND die abgehackte Ansage könnten
    > durchaus in betrügerischer Absicht geschehen. Meine
    > Laienmeinung. Hat jemand Erfahrung? Würde ja teltarif fragen,
    > aber wie, wo?