Allgemeines Forum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 17233 7234 72357381 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 12.11.2012 16:45
    dg3kf schreibt

    Service von RTL-Surftick Kundenbetreunung

    Hallo liebe Teltarif User,

    Ich benutze einen USB-Surstick fürs Internet.Ich habe
    mich für das Vodafone Netz entschieden weil es an meinem Wohnort im Südlichen NRW als einzige Netz HDSPA bietet.Ich habe Telekom,E-Plus und O2 ausprobert.Nur zweimal war im Netz bei mir Störungen
    .Ich habe mich an die RTL-Surfstick Kundenbetreung per E-Mail gewandt und bekam nach einem Tag eine Mail
    das an den Netzstörungen gearbeitet würde.Nach zwei
    Tagen waren sie beseitigt.Ich finde die Kundenbetreung von RTL-Surfstick.de prima und kann sie nur weiterempfehlen.Wie sind Euere Erfahrungen.
    Auf eine Antwort freue ich mich.

    Gruß DG3KF