Allgemeines Forum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 17248 7249 72507385 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 02.01.2013 15:28
    Zündi antwortet auf warnemann
    Benutzer warnemann schrieb:
    > Ich glaube die machen jetzt auch Privatkundentarife für
    > Mobilfunk. Nett: www.sipgate.de/sim

    Sehe ich auch so. Offenbar ein 9 Cent/min/SMS Tarif ohne Grundgebühr mit einer kostenlosen bundesweiten Festnetznummer. Wem eine Festnetznummer nicht reicht, kann sich für 5 Euro/Monat noch eine zweite dazubestellen und eine dritte für weitere 5 Euro :-P
    Das ist schonmal nicht schlecht. Stellt sich die Frage, was für Optionen noch buchbar sein werden, z.B. Festnetzflat, Internetflat, SMS-Flat. Und ab wann man den Tarif bestellen kann, zur Zeit gehts nämlich noch nicht.
    Realisiert wird das ganze wohl im neuen eigenen Netz von Sipgate mit 01579-Mobilfunknummern und Roaming im E-Plus Netz. Anrufe auf die Festnetznummer(n) werden dann wohl auf die Mobilfunknummer(n) umgeleitet.