Allgemeines Forum
  • 05.02.2013 15:00
    gotit schreibt

    mobilcom-debitel: lockanrufe .... dann verkaufsgespräch

    neue lausige tour von M-D, um den markt zu befeuern:
    es erfolgt ein aruf auf das handy, aber niemand ist am anderen ende ... der treue user glaubt, etwas wichtiges verpasst zu haben ... und ruft zurück.
    es folgt ein ansageband: "herzlich willkommen bei mobilcom-debitel, vielen dank für ihren rückruf .... der nächste freie mitarbeiter ...etc."

    wenn dieser dann endlich verfügbar ist, bekommt man 30 tage internet umsonst angeboten, anschliessend 9,90E/monat.

    schlechter stil. dumm gelaufen.

    gotit?
  • 15.02.2013 14:31
    timbercreek0203 antwortet auf gotit
    Benutzer gotit schrieb:
    > neue lausige tour von M-D, um den markt zu befeuern:
    > es erfolgt ein aruf auf das handy, aber niemand ist am anderen
    > ende ... der treue user glaubt, etwas wichtiges verpasst zu
    > haben ... und ruft zurück.
    > es folgt ein ansageband: "herzlich willkommen bei
    > mobilcom-debitel, vielen dank für ihren rückruf .... der
    > nächste freie mitarbeiter ...etc."
    >
    > wenn dieser dann endlich verfügbar ist, bekommt man 30 tage
    > internet umsonst angeboten, anschliessend 9,90E/monat.
    >
    > schlechter stil. dumm gelaufen.
    >
    > gotit?

    WENN EIN MENSCH SO BLÖD UND HOHL IST UND RUFT ZURÜCK WENN EINE NUMMER AUF SEINEM DISPLAY STEHT, DANN GEHÖRT ES IHM NICHT ANDERS. DUMMHEIT STIRBT WOHL NIE AUS.......
  • 15.02.2013 18:19
    Telly antwortet auf timbercreek0203
    > WENN EIN MENSCH SO BLÖD UND HOHL IST UND RUFT ZURÜCK WENN EINE
    > NUMMER AUF SEINEM DISPLAY STEHT, DANN GEHÖRT ES IHM NICHT
    > ANDERS. DUMMHEIT STIRBT WOHL NIE AUS.......

    Wenn einer so rumbrüllt, verdient er welche hinter die Löffel. Selbst wenn jetzt eine technische Ausrede kommt: Gebrüllt ist gebrüllt.

    Telly
  • 15.02.2013 18:24
    tatort antwortet auf Telly
    Benutzer Telly schrieb:
    > > WENN EIN MENSCH SO BLÖD UND HOHL IST UND RUFT ZURÜCK WENN EINE
    > > NUMMER AUF SEINEM DISPLAY STEHT, DANN GEHÖRT ES IHM NICHT
    > > ANDERS. DUMMHEIT STIRBT WOHL NIE AUS.......
    >
    > Wenn einer so rumbrüllt, verdient er welche hinter die Löffel.
    > Selbst wenn jetzt eine technische Ausrede kommt: Gebrüllt ist
    > gebrüllt.
    >
    > Tellly

    Aber die Aussage ist richtig. Wer etwas Wichtiges von mir will, der ruft nochmal an. Es gibt überhaupt keinen Grund, unbekannte Nummern zurückzurufen. Ich frag mich auch immer, was in den Köpfen dieser 'Zurückrufer' vorgeht.
  • 15.02.2013 18:31
    Telly antwortet auf Herr Doktor
    Benutzer Herr Doktor schrieb:
    > Vielleicht hat Sie/Es/Er vom Mobiltelefon den Text geschrieben.

    Dann bleibts immernoch eine Ausrede. "Zu faul" ist nämlich kein Argument. :-P

    Telly
  • 15.02.2013 21:08
    Wiewaldi antwortet auf Telly
    telly, full ack! aber ich glaube, es ist kein sie, kein er sondern ein ES. und das hat die KLEINSCHREIBUNG einfach noch nicht erlernt.

    Na, hoffen wir das Beste....