Allgemeines Forum
Forum: Mobilfunk
Thread:

Hellomobil: Portierung von o2 stockt seit 5 Wochen - bitte um Rat

Threads: erster Threadvorheriger Thread7241 7242 7243nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 28.11.2012 08:09
    kblumenau schreibt
    Hallo,

    Ich bräuchte Rat: ich habe bei einer Portierung zweierobilnummern von o2 zu hellomobil fälschlicherweise den Vornamen meines Vaters genommen, statt meinem, auf den die Karte eigentlich läuft. Habe gleich danach einen neuen Antrag mit meinem Namen gestellt. Leider blockiert seitdem der erste Auftrag jeden weiteren, und hellomobil schafft es trotz mehrmaligen Versuchen an der Hotline nicht, das Problem zu lösen. Meine Rufnummern laufen bei o2 am 6. 12. ab.

    Was tun?
    Kann man die Frist bei o2 verlängern?

    vielen Dank für Hinweise,

    Karsten