teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.06.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Allgemeines Forum

Forum zu:  Mobilfunk
Thread:  Diplomumfrage Mobile Payment...
  7245 von 7287  [ < ][ > ]
Beitrag:  32872 von 33008  [ < ][ > ]
Name:  Telly
Datum / Zeit:  13.11.2012 12:26

Beitrag:
Hab die Umfrage gestern Abend gemacht. Finde das durchaus unterstützenswert.

Möchte Dir allerdings eines für die Auswertung mit auf den Weg geben. Deine letzten Fragen stellst Du, um - Du hast Dich da besser ausgedrückt - die vorherigen Fragen damit im Kontext zu sehen - ja - quasi auf Logik zu überprüfen.

Bei diesen Fragen antwortete ich auf diverse weltfremd formulierten Rabatte, dass dies ein Grund sei, mit Karte zu bezahlen. Dies steht natürlich nicht im Widerspruch dazu, dass eingeräumte Rabatte grundsätzlich erstmal kein Grund sind, mit Karte zu bezahlen. Es kommt bei der Entscheidung, eine jeweile Bezahlform zu nutzen, immer auf verschiedene Dinge an. Eingeräumte Rabatte oder Boni sind für mich da der letzte Grund. Wenn ich sonst keine Vorteile sehe oder die Sicherheit gefährdet sehe oder mich als Datenlieferstelle missbraucht fühle, dann ist mir ein 200 Euro-Gutschein auch egal!

Telly

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis! Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat!
Hier klicken!All-Net Flat + SMS 19,95€/mtl. bis 14.7. Bestellen! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Beiträge in diesem Thread:

· Diplomumfrage Mobile Payment... smosig 12.11.2012 23:28
.· RE: Diplomumfrage Mobile Payment... chrispac 13.11.2012 00:16
.· RE: Diplomumfrage Mobile Payment... smosig 13.11.2012 00:40
..· RE: Diplomumfrage Mobile Payment... Telly 13.11.2012 12:26

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre