teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Allgemeines Forum

Forum zu:  Mobilfunk
Thread:  Fonic Smart verlängert sich nicht (bucht stattdessen Prepaidguthaben ab)
  7241 von 7283  [ < ][ > ]
Beitrag:  32840 von 32980  [ < ][ > ]
Name:  Sufenta
Datum / Zeit:  04.11.2012 02:42
Änderungen:  1x, zuletzt am 04.11.2012 02:42

Beitrag:
Hallo,

ich habe seit Ende August Fonic Smart. Parallel hatte ich ein Guthaben von ca. 30 EUR. Die Grundgebühr wird aber vom Konto abgebucht, daher ließ ich mir das Guthaben Mitte Oktober auszahlen. Heute hatte ich nun keinen Zugriff mehr auf Mobilnetzdienste. Mein Smart war am 2.11. abgelaufen und hat sich danach nicht automatisch verlängert. Das Rest(prepaid)guthaben wurde unbemerkt aufgebraucht und nun ist alles tot und kein Service erreichbar. Klar, ist ja Wochenende.

Im Onlineportal steht, dass die Smart Option gerade verbucht wird und Änderungen nur durch den Service möglich sind. Nur habe ich selbst gar keine Änderungen vorgenommen. Die Einzugsermächtigung besteht, das Konto war gedeckt.

Auf den Monatsabrechnungen stand immer:
Guthaben Monatsanfang: Summe aus Grundgebühr und aktuellem Prepaid-Guthaben
Guthaben Monatsende: Aktuelles PP-Guthaben

Diesen Monat:
Guthaben am 1.11.: Das Prepaidguthaben
Guthaben am 4.11.: ein paar Cent halt...

Ist ein ähnliches Problem evtl. schon bekannt?
Ich bin grad extrem angep***, dass ich jetzt hier ein funktionsunfähiges Telefon habe.

Danke!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Jetzt supergünstige Allnet-Spar-Flat sichern! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Fonic Smart verlängert sich nicht (bucht stattdessen Prepaidguthaben ab) NicoFMuc 04.11.2012 09:51

Beiträge in diesem Thread:

· Fonic Smart verlängert sich nicht (bucht ... Sufenta 04.11.2012 02:42
.· RE: Fonic Smart verlängert sich nicht ... NicoFMuc 04.11.2012 09:51
..· RE: Fonic Smart verlängert sich nicht ... Sufenta 04.11.2012 12:09

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Advertisement

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre