| Forum zu: |
Mobilfunk
|
| Thread: |
Debitel-light im Telekom Netz derzeit nicht zu empfehlen!
|
| |
7178 von 7287 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
32853 von 33008 [ < ][ > ] |
| Name: |
germania
|
| Datum / Zeit: |
06.11.2012 12:37
|
Beitrag:
Ich kann leider nur vor debitel-light warnen. Ich wollte mit Rufnummernmitnahme zu denen wechseln. Zunächst mutete alles recht unkompliziert an. Man hat mir ein Portierungsdatum genannt. Dann habe ich wochenlang nichts gehört, obwohl versprochen. Da das Datum näher rückte, wollte ich nochmal nachhaken. Das Ergebnis waren 10-12 Anrufe und x E-Mails. Ich wurde immer nur hingehalten oder aus der Leitung geworfen. Mir wurden als Entschädigung Gutschriften zu gesagt, die nie eintraten. Die Mitarbeiterinnen gaukelten volles Verständnis und heuchelten, dass sie sich jetzt aber GARANTIERT darum kümmern würden. Sie würden sich wieder melden. Nichts ist passiert!!! Es war teilweise schon sehr dreistes Verhalten der Mitarbeiterinnen. Nachdem ich dann 3 Wochen keinen Mobilfunk hatte, habe ich gekündigt. Das wiederum ging von Seiten debitel-light recht schnell...
Mein Fazit: Debitel-light gehört zu Callmobile, das wiederum gehört zum Freenet-Konzert. Und das ist wohl auch die Wurzel allen Übels: Freenet hat nicht zu Unrecht einen sehr schlechten Ruf!
NIE WIEDER FREENET!!!
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|