Ich denke schon das es auch Prepaidsticks gibt. In meinen Augen umfasst dieser dann eben eine Prepaid-SIM und eben einen Stick der auch Simlock hat. Mit dem Begriff weiß dann eigentlich auch jeder etwas anzufangen und ist auch einfacher als zu sagen "ich hab einen Surfstick mit Simlock und eine Prepaidkarte dazu"... Man muss es ja nicht komplizierter machen als es ist.
Zumal ist es genau anders rum, ich habe mit Vodafone einen wesentlich besseren Empfang hier als mit o2. Also gehe ich mal davon aus das folglich das D-Netz hier wesentlich besser ausgebaut ist als eben das von o2. Dauerhaft HSPA und keine Abbrüche der Verbindung.
Der "Test" sollte lediglich dazu dienen wie das Surfen mit einem Stick ist. Bisher kannte ich eben nur das normale Surfen über Festnetz, also DSL oder eben die Verbindung über das Smartphone.
Klar könnte man auch einen 24 Monats Vertrag abschließen und dann feststellen das es Mist ist. Fraglich wer dann sein Geld aus dem Fenster geworfen hat, der knapp 30 Euro für einen Prepaidstick ausgibt oder jemand der dann 24 Monate 20 Euro oder so zahlt...
Aber wenn du nun über blöd und zu viel Geld reden willst, wieso hat die Telekom noch immer so viele Kunden wenn doch andere Anbieter weitaus billiger sind? Alle zu viel Geld oder dumm...?
Ich bin so wie ich es gemacht habe ganz zufrieden.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]