![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Ich habe bei Vodafone einen Vertrag mit einem sehr alten Tarif, möchte den nun kündigen und Prepaid bei blau.de machen sowie die alte Nummer mitnehmen. Mein Vertrag läuft noch bis 12.12.2010. Nun habe ich eine Frage. Ich darf, um die Nummer mitzunehmen, nicht früher als 4 Monate vor Ablauf des Vertrages kündigen, muss aber auch die Kündigungsfrist von 3 Monaten einhalten. Heißt das, dass ich zwischen dem 12.08.2010 und dem 12.09.2010 kündigen muss, nicht früher oder später? Muss ich bei der Kündigung auch Vodafone mitteilen, dass ich meine alte Nummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen möchte oder muss das nur der neue Anbieter wissen? Habe dazu Widersprüchliches gelesen. Bis wann muss ich bei dem neuen Anbieter die Rufnummernmitnahme angemeldet haben, dass diese noch verfügbar ist? Vielen Dank für die Hilfe?
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||