Diskussionsforum
  • 07.03.2010 15:29
    Napster schreibt
    > Für die CeBIT 2010 verbuchten die Veranstalter mit 334 000 Besuchern im Vorjahresvergleich einen leichten Zuwachs
    Abseits von der von Teltarif nachgeplapperten Pressemitteilung steht aber, daß bei der letzten CeBit 400000 Besucher waren.

    Mit Besucherzuwachs hat das nicht wirklich etwas zu tun....
  • 07.03.2010 15:57
    RTrautmann antwortet auf Napster
    Hallo "Napster",

    vorab: Es handelt sich hierbei um eine Agentur-Meldung, daher ist dies auch keine von teltarif "nachgeplapperte Pressemitteilung", sondern im Zweifel von der Agentur.

    Trotzdem natürlich in der Sache richtig, denn hier wird ein 5-Tages-Vergleich angelegt, das hat die ddp unterschlagen. Ich habe es jetzt ergänzt/geändert und - ja - man sollte auch Agenturmeldungen immer wieder auf ihre Richtigkeit überprüfen.

    Schönen Sonntag noch,

    Ralf Trautmann