Diskussionsforum
  • 26.01.2013 08:02
    Boarder111 schreibt
    Und immer wieder sei zu Berichten das bei Apple wahrscheinlich bald das Ende der Einmodellpolitik kommt. Denn inzwischen driftet der Markt ziemlich auseinander. Und ein Topmodell mit 4 Zoll-Display? Die Verkaufszahlen der Konkurrenz zeigen das was anderes auf.
  • 30.01.2013 18:07
    Boarder111 antwortet auf für_Dagegen
    ob das die heutigen Trendsetter interessiert??????????? Der Hype des Apfels geht zu Ende und auch als normaler Hersteller müssen Sie halt lernen sich dem Kunden anzupassen. Und nicht umgekehrt
  • 05.02.2013 09:54
    skycab antwortet auf Boarder111
    Benutzer Boarder111 schrieb:
    > ob das die heutigen Trendsetter interessiert??????????? Der
    > Hype des Apfels geht zu Ende und auch als normaler Hersteller
    > müssen Sie halt lernen sich dem Kunden anzupassen. Und nicht
    > umgekehrt

    Wer ist denn Trendsetter? Hersteller oder Kunden? Ich nehme mal an erstere.

    Ich hab schon von eigen One X oder Galaxy SIII Nutzern Klagen über die schlechte Ein-Hand-Bedienung ihres Gerätes gehört. Ich selbst fand es auch nicht gerade toll, dass man immer 2 Hände benötigt.
  • 20.02.2013 20:26
    einmal geändert am 20.02.2013 20:27
    Boarder111 antwortet auf skycab
    aber spätestens bei reinen Multimediaanwendungen ziehe ich lieber ein großes Display mit Zweihandbedienung vor. Denn wer kauft sich ein HTC One, Galaxy Note oder S3 um damit hauptsächlich zu telefonieren. Seh das jeden Tag im Zug ganz klar für was die gekauft werden. Wahrscheinlich wissen die meisten gar nicht mehr das man damit auch telefonieren kann :-)