Allgemeines Forum
  • 05.06.2012 16:24
    toohoo schreibt
    Halo Alle,

    leider gibts anscheinend keine direkte Kontaktmöglichkeit zu teltarif. Das finde ich schade.

    Ich glaube, einen Fehler bei der Anzeige/Berechnung im Bereich Internet festgestellt zu haben. Ich habe hier diese URL kopiert:

    http://www.teltarif.de/db/res-mobildaten.html?...

    wenn ich nach hinten durch gehe, fehlt mir callmobile.
    9,95 Inet flat, keine Grundgebühr.
    Kann das bitte jemand bestätigen,

    a) daß dies so ist
    b) ob dies richtig ist, daß callmobile fehlt und warum

    Danke und Gruß, Thomas

    PS: Ich brauch das nur für das Smartphone
    PPS: Kennt jemand callmobile und ist aber inzwischen bei einem anderen Anbieter und möglicherweise im Netz von D1?
  • 05.06.2012 18:29
    gesikowski antwortet auf toohoo
    Hallo Thomas,

    wir sind über alle möglichen Kanäle ansprechbar, sei es über E-Mail, Telefon, Fax oder eben das Forum :-)

    Bei der Abfrage in unserem mobilen Datenrechner wurde bei dem Parameter Endgerät "Handy oder Smartphone" und "PC, Laptop, Notebook, Netbook etc." ausgewählt. Daher kommen im Ergebnis nur Tarife mit einem inkludierten Datenvolumen ab 1GB raus. Bei callmobile wird bei der Datenflat für 9,95 bereits ab 500 MB gedrosselt.

    Bei der Suche nach reinen Smartphone-Tarifen reicht daher der Parameter "Handy oder Smartphone". Dann erscheint auch der gesuchte callmobile-Tarif sowie weitere kleinere Datenoptionen in der Ergebnisliste.

    Viele Grüße
    Paulina Gesikowski

  • 05.06.2012 18:45
    toohoo antwortet auf gesikowski
    Hallo Paulina,

    das ist interessant. Ich habe nirgendwo eine Seite "Kontakt" gefunden so wie auch keine Email Adresse oder Kontaktformular. Habt ihr das sehr gut versteckt? Zeige mir doch bitte von der Startseite aus den Weg/die Wege dort hin. Danke.

    Danke für die Aufklärung.
    Gruß, Thomas