Allgemeines Forum
  • 25.04.2012 13:37
    Candytina schreibt
    Heute morgen - 25-4-2012, gegen 9.30 Uhr - Störung beim E-Mail-Schreiben: es wurden keine Empf.adressen aus dem web.de-Adressbuch übernommen; jetzt 13.35 kommt folgende Meldung: "Hinweis: Leider ist aufgrund einer technischen Störung derzeit kein Login möglich.
    Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal." - Hallo, was ist da los? Jeden Tag Ärger mit web.de! Warum zahle ich pro Monat 5 EUR für die Mitgliedschaft??
  • 13.07.2012 20:30
    capri54 antwortet auf Candytina
    Hallo ich bin neu hier im Forum.

    Leider habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht , Kann es sein das diese Probleme erst auftreten seit WEB.De zu 1&1 gehört ?? denn erst seit dem Zusammenschluß habe ich diese Probleme??
    danke für eure Antwort