Beitrag:
Hallo,
ich weiß, dass es schon ein paar Monate her ist, aber das Thema interessiert mich brennend und wäre ja eine echte Alternative zu Joikuboost. Allerdings habe ich da meine Bedenken, ob es überhaupt funktioniert. Zu meiner Hardware: Ich habe 7 Sticks mit verschiedenen Tarifen und nutze verschiedene Zellen bzw. Technologien, damit sowas klappen könnte und ich mir nicht gegenseitig die Bandbreite wegnehme Folgende Tarife habe ich:
1x Netzclubkarte (o2, UMTS, 384 kBits) 1x Netzclubkarte (o2, EDGE, 120 kBits) 1x congstar (D1, LTE, 384 kBits) 1x Vodafone (D2, LTE, 21,6 MBits) 1x McSim (D2, UMTS, 7,2 MBits) 1x Telekom (D1, LTE, 100 Mbits) 1x Blau (E-Plus, 7,2 MBits)
Könnte ich mit eurer Lösung die Zugänge bündeln, sodass ich eine Leitung mit 0,4 + 0,12 + 0,4 + 21,6 + 7,2 + 100 + 7,2 = 136,92 MBits bekomme (rein theoretisch)?
Mir geht es darum, dass ich nach der Drosselung mit einer akzeptablen Bandbreite wenigstens noch Surfen kann. Und dazu möchte das volle Potential aller Verbindungen gleichzeitig ausschöpfen. Mit so einer Lösung hätte ich bei einer Drosselung aller Zugänge immerhin noch 704 kbits (4x 64kbits, 2x 32kbits, 1x 384kbits), wenn die Lösung machbar ist.
Nun habe ich mehrere Sticks (u.a. den K5005 LTE Stick) und sehe, dass ich die Sticks nicht überbrücken kann. Liegt das an den Sticks oder ist das generell nicht möglich?
Und zum Programm: Ich kenne nur Virtual Server von Microsoft, welches aber nicht auf Windows 7 läuft. Ist das überhaupt das richtige Programm dafür?
Ich wäre euch dankbar, wenn einer von euch beiden mir hilfreiche Tipps geben könnte.
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|