Beitrag:
Gibt es ausser Joiku-Boost noch weitere Möglichkeiten mehrere (gedrosselte) UMTS-SIM-Kartenzugänge zu bündeln.
Ich habe 2 Nokia Handys mit Symbian 60 Betriebssytem (da sollte das Joiku-Boost funktionieren), aber noch weitere SIM-Karten z.b. für meinen Palm (Windows Mobile); ein altes T-com Ameo usw.; dazu eine Fritz Box mit UMTS-Stick-Versorgung.
Jedes System kann einzeln fürs internet genutzt werden.
Ich suche allerdings nach eine sinnvollen möglichkeit den speed dieser Systeme zu kombinieren um so z.b. in einem EDGE-versorgten gebiet mehr speed zu bekommen oder um mehrere Speed-gedrosselte SIM zu kombinieren um eine erträgliche Geschwindigkeit zu erhalten mit der ggf. auch VoIP-Telefonie klappt.
Bei Joiku-Boost kann man bis zu 5 handys mit Symbian Betriessytem miteinander kombinieren (also könnte ich mir theoretisch 3 weitere günstig beosrgen) um so aus 5 gedrosselten UMTS-Zugängen in etwas UMTS-Speed zu kombinieren (was für VoIP ausreichend wäre).
Anders - im ausland wo ich nur EDGE (ohne Drosselung) habe, könnte man so sogar in etwa DSL-1000 feeling bekommen.
Naja und 5 Handys an einer 5-Fachsteckdose zur stromversorgung kombiniert ist ja auch mal was im Thai-Condo . . .- udn man ist "mobil" für mal diese - mal jene Insel und hat trotzdem in etwa DSL-1000 feeling . . .
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |
|