Beitrag:
Hallo,
ich bin ebenfalls von diesen Pissköpfen (entschuldigt bitte den Ausdruck) abgezockt worden, die sich "Ollerich & Spurk GdbR" nennen und unter Benutzung der feinen Firma "Intexus GmbH" Programme schreiben, die ahnungslosen Bürgern das Geld aus der Tasche ziehen. Bei mir wars genauso: unter Vorspiegelung eines Online-Intelligenz-Testes wurde ich in eine 0900ter Nummer eingewählt und bekam eine Tel.rechnung über 287,-- ? !!!!! Habe erstmal die Rechnung der Telekom angefochten. Ich bin gespannt, wie die darauf reagieren.
Für Tipps, insbesondere einen spezilisierten Anwalt, wäre ich natürlich dankbar.
Intexus GmbH macht übrigens noch andere feine Sachen. Z. B. online Handies an Jugendliche verticken, die dadurch in eine Schuldenfalle getrieben werden. Sollten die schulischen Leistungen dabei nachlassen, haben die Brüder die tolle Idee unter Benutzung eines Dialers sog. "Schülerhilfe" anzubieten. Toll, toll, toll.
Bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber wenn ich das sehe möchte ich diesen Sch...kerlen auf jede erdenkliche Weise die Fresse polieren. Die Typen gehören in den Strafvollzug.
Für jede Art von Unterstützung bin ich dankbar.
Derik
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|