![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Nun bekam ich wieder einen Anruf von der Telekom, dass aufgrund einer Qualitätskontrolle festgestellt wurde, dass ich € 29,70 zuviel bezahlt hätte. Sie würden sich in aller Form entschuldigen, rufen deshalb auch an, weil sie dies persönlich mitteilen wollen... Ich bekäme eine Gutschrift und wenn ich dann noch Rückfragen hätte, solle ich mich melden. Ich solle erst die Gutschrift abwarten... Also der Laden scheint chaotisch zu ein. Erst sagt man mir, die Grundgebühr wäre nicht abgebucht, jetzt plötzlich habe ich zuviel bezahlt. Na gut, ich warte mal ab, was letztendlich auf mich zu kommt.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||