Allgemeines Forum
  • 06.09.2012 21:23
    nilu72 schreibt

    Whats app und T-Mobile

    Hallo,
    seit einigen Tagen funktionier Whatsapp bei nur noch per WLAN. Auf Nachfrage bei T-Mobile habe ich folgenden Antwort erhalten. Bei dem Datentarif Handy Flat waren Instant Messanger bislang nur geduldet und nun hat die Möglichkeit abgeschaltet. Ohne Ankündigung !! Meine Frage, waren die AGB´s wirklich so ausgelegt oder besteht ein Sonderkündigungsrecht. Hatte gerade auch für meine Frau den gleichen Tarif abgeschlossen um über Whatsapp zu kommuniezieren. Bin ziemlich sauer und habe dies T-Mobil auch geschrieben. Hat einer ähnliche Erfahrungen ? Kann man was tun ??
  • 07.09.2012 08:59
    klappehalten antwortet auf nilu72
    Laut Rückmeldung der Telekom müßte Whats app wieder funktionieren:

    http://feedback.telekom-hilft.de/questions/whatsapp-funktioniert-nicht-wieso

    Grüße kh