Allgemeines Forum
  • 03.11.2012 12:34
    SaturnV schreibt
    Hallo liebe Forumsteilnehmer!
    Vor zwei Tagen kam der Patch ios 6.0.1.
    Dieses sollte ja bekanntlich das WLAN-Problem beim iphone 5 lösen. Nun habe ich es gestern geupdatet. Das WLAN-Problem besteht aber nach wie vor. Empfang habe ich, wie vorher auch nur, wenn ich ganz nah am Router bin. Andere WLAN´s im Haus werden vom iphone5 gar nicht angezeigt! Das ist bei meinem alten iphone 4 mit ios 5 ganz anders. Hier werden sofort alle WLAN´s im Haus angezeigt. Kann man davon ausgehen, dass es doch ein Hardwareproblem ist? Sollte ich das iphone5 umtauschen?

    Welche Erfahrung habt ihr mit dem Update, und was würdet ihr raten??

    Danke für eure Meinung
  • 12.03.2013 09:36
    skycab antwortet auf Fluffel
    Benutzer Fluffel schrieb:
    > Hallo!
    >
    > Wenn du nur Empfang hast gleich beim Router spricht das eher
    > für ein Hardware als für ein Software Problem.

    Denke auch an einen Hardwaredefekt. Kannst ja mal Reset der Netzwerkeinstellungen und Wiederherstellen (mit neuster iTunes-Version) probieren. Das empfehlen die Pfeifen vom Support sowieso und dann kannst du denen gleich entgegnen, dass du es schon gemacht hast... Kannst du natürlich auch einfach so behaupten. HAHAHAHAHAHA.