Allgemeines Forum
Forum: Handy, PDA und Co.
Sechs Handys mit Top-Display: LCD, Retina oder Super-AMOLED
Mobile World Congress vom 16. bis 19.2.: teltarif ist live vor Ort
Thread:

DEUTSCHLAND SIM INTERNETEINSTELLUNGEN BRÄUCHTE MAL BITTE ETWAS HILFE

Threads: erster Threadvorheriger Thread 1486 487 488519 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 31.05.2012 19:22
    einmal geändert am 31.05.2012 20:47
    8ball81 schreibt
    Hallöchen,

    also ich bin absolut neu auf dem gebiet smartphones etc. daher wollt ich mich mal schlau machen was ich noch einstellen muss.

    Ich hab mir ein HTC LEGEND über ebay besorgt(vodafone branding) und den deutschland sim tarif(d-netz tarif) 50sms/50minuten und 200mb erstmal bestellt.

    Jetzt zu meinem punkt muss ich noch was an der Kurzmitteilungszentrale einstellen oder ist das auf der SIm-Kart schon vor eingestellt und was ist mit den GPRS bzw APN einstellungen fürs Internet?Da steht derzeit noch Web.vodafone.de oder was muss eingetragen werden?(es kam keine sms oder so mit den daten beim erstmaligen einschalten mit der sim-card)

    Falls die Frage schonmal aufkam sorry, aber bin da momentan so verunsichert das ich das ding gar nich nutzen mag um der kosten willen die kommen könnten.

    Mit freundlichen grüßen