teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Diskussionsforum

Forum zu:  Free-SMS-Anbieter ohne Anmeldung im Vergleich
Free-SMS-Anbieter im Vergleich
Günstige Weihnachtsgrüße mit Free-SMS
Thread:  kostenlose-kreditkarte.de
  536 von 545  [ < ][ > ]
Beitrag:  2801 von 2824  [ < ][ > ]
Name:  Napster
Datum / Zeit:  11.07.2009 11:49

Beitrag:
> Benutzer dcf77 schrieb:
> Ich vermisse nach wie vor den Anbieter
> kostenlose-kreditkarte.de, den ich schon seit langer Zeit gerne nutze.

Teltarif hat Dich erhört: Der Anbieter ist jetzt gelistet.

Ich habe lange über die Finanzierungsmöglichkeit solcher Free SMS- Angebote nachgedacht, und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Bei manchen Anbietern muss man sich durch Werbung klicken, und kann dann manchmal free SMS senden. Meist aber nicht, weil irgendwelche Limits überschritten wurden. In diesem Fall hast Du die Werbung sinnlos angesehen ;-(. Der Anbieter verdient am meisten, wenn viele Besucher die Werbung sehen, und wenn wenig teure SMS tatsächlich versendet werden...

Bei z.B. kostenlose-kreditkarte.de kann die SMS ohne Klicks durch Werbung sofort versendet werden. Weil die Werbung innerhalb der SMS steht, hat der Betreiber ein Interesse daran, dass die SMS zugestellt wird (weil sonst niemand die Werbung sieht). Und es gibt kein Tageslimit.
Wahrscheinlich nimmt kostenlose-kreditkarte.de bei den Massen versendeter FreeSMS mehr durch die Werbung in den SMS ein, als für die SMS bezahlt werden muss.

kostenlose-kreditkarte.de hat also ein Interesse daran, dass viele SMS versendet werden, UND dass diese SMS wirklich zugestellt werden. Dieses Interesse deckt sich zu 100% mit meinem Interesse als Free SMS- Nutzer ;-).

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Alle-Netze-Flat fürs Smartphone. Jetzt sichern.
Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage

Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS
clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Beiträge in diesem Thread:

· kostenlose-kreditkarte.de dcf77 01.05.2009 19:20
.· RE: kostenlose-kreditkarte.de Napster 01.05.2009 21:01
.· RE: kostenlose-kreditkarte.de Napster 11.07.2009 11:49

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Sei schlau, telefonier blau!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre