Beitrag:
Hallöchen. Zu den Leuten die jetzt Üble gefühle haben und den Jugendlichen und Kindern die auf diese Falle/n rein-ge-fallen sind. Lasst Euch sagen egal wie Eure Eltern toben! Ich bin wahrlich ein älterer Herr ( Ich hoffe ein guter) Opa von 2 wunderbaren Enkelkindern. Aber sogar ich der schon vieles Zeugs und Betrügereien er und überlebt habe bin drauf reingefallen. Das war bei mir vor 2 Jahren. Seit dem kommen bei mir immer wieder so alle paar Monate Mahnschreiben ins Postfach. So nun denke ich sollen sie mahnen. Die Polizei dein freund und helfer (kleine und nichtssagende Auskünfte) Ansonseten der Tenor. Bist eben blöde Alta Pech gehabt. Muste eben blechen. Also von dort gibts nix. Also wenn se mir zu arg auf die Ketten gehen oder mir wirklich Kohle abziehen wollen. Nun da hat doch mein Kater so merkwürdige Dinge die er immer wieder an einem Ort liegen lässt. Die kann man doch sammeln oder? mUnd weil ich doch ein netter mensch bin mit grossem Sendungsbewustsein gehe ich auch öfters zur Post und stecke Briefe ein. Zufällig vergesse ich weil älter den Absender rauf zu schreiben. (is eben echt ätzend wenn man in der Schule so viel lernen muss da kann das auch bei Jungen Menschen passieren. Oder wenn man um die 16 Jahre alt ist und immer sonnen Brummschädel hat von den Partis. Das is eben so. Da gibt es auch vielfältige Dinge die man in der Post finden kann. Zum Beispiel Chemi. Ich habe mal was von Buttersäure gehört die echt übel richen soll. Vileicht hat jemand da mal Lust im Chemibaukasten (junge Menschen unter 14 Jahren weil noch nicht Haftbar) expirimentieren da oft mit herum. Dann kann man das in Briefumschläge tun und natürlich in Plastikfolie. Ich denke solchen Dreck bekämpft man nicht mit Sauberkeit sondern mit Dreck. Klingt vieleichtr sehr difamierend aber kann man diesen Jenz Heutzmann als Ehrenmenschen bezeichen?
Vieleicht denkt mancher auch über Massenbriefe nach die man senden kann also ich sag mal so. Ich kann weil Flatred (oder wie das heisst den selben langen Nichtssagenden Brief möglichst viele Seiten so sagen wir mal 20 oder 30 mal an die selbe Adresse senden. Jede Woche einmal. Wenn das jetzt viele Leute auch machen jeden Tag (mit mehreren zusammen) jeden Tag jeden Tag kommen pro Tag einige tausend Mails zusammenund dann müssen diese Vögel sich ein neues Nest suchen. Aber wir müssen das machen nicht drüber quatschen sondern machen. Darum schlage vor(ich hau aba nich) wir sammeln uns hier und ziehen das Ding durch.
Ein alter KPD Spruch lautet: Arbeiter! (Internetnutzer) alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm (Finger für die Tastatur) es will. In diesem Sinne macht ma. Wenn wir das mal packen kriegen wir die in die Knie! Bündeln wir unsere Internetzugänge dann geht das. Egal wie lassen wir die Leute die in dieses Üble reingefallen sind nicht im Stich!! Also schreibt mal hier wie wir das machen wollen Jens (Nicht der Heitzman sondern der Jens aus dem Wagendorf
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|