Ich denke mal SMS-Trend arbeitet mit denen auch zusammen (Sms fever) oder? Ich bin leider Opfer von SMS-Trend geworden, werde auf Mahnungen etc nicht reagieren, da ich mich auf :
§ 119 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch). Dieser besagt, dass man seine "Willenserklärung", sprich die Zustimmung zum Rechtsverhältnis, anfechtet, da man nicht beabsichtigt hat, den jeweiligen Vertrag einzugehen und sich über die Konsequenzen nicht bewusst war. Eindeutiger Paragraph !
berufe. Denkt ihr ich habe da Chance?
Schaut euch mal bitte an, wie ich geworben worden bin: http://www.simsen.de/?pid=22357&sub=&wid=11
Man muss erst runterscrollen bevor man entdeckt, dass es kostenpflichtig ist. Wurde aber mit einer Prämie von 50 Frei SMS geworben nicht mit 100, aber die Werbung ist identisch.
Wie würdet ihr nun vorgehen? Genauso wie ich, einfach nicht drauf reagieren? Hatte den Herren sogar am Telefon, der den Eindruck von ihm noch mehr hinab gezogen hat. Mega unfreundlich war er . Er hat mir auch gesagt, dass ich entweder zur Polizei soll oder zahlen soll.... Und er hat mir angeboten statt 2 Jahre nur 1 Jahr zu zahlen, also "nur" 84 euro, habe ich aber dankend abgelehnt..
Bitte sagt mir was ich tun soll :(
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]