Benutzer svenbohn007 schrieb:
> Ich finde es eine absolute Frechheit, dass congstar Kunden
> kündigt.
>
> Wieso werben Sie denn mit
> Unbegrenzt und kostenlos telefonieren ???
>
> Dann sollten Sie solche Tarife nicht anbieten, ich finde das
> eine absolute Frechheit.
Nein, es ist keine absolute Frechheit.
Die Unternehmen wollen ja auch noch was verdienen, oder?
Und wer eine Flatrate anbietet, der rechnet eben mit einem gewissen Nutzerverhalten, das kann schon hoch sein, aber was manche User dann an den Tag legen, grenzt ja schon an "Standleitung". Es gibt sogar Leute, die nutzen eine Flatrate als Babyfon usw...!
Nee nee, hier müssen sich auch mal die Kunden an die eigene Nase fassen, wenn ich eine Flatrage unverhältnismäßig ausnutze und damit dem Unternehmen wirtschaftlich Schaden zufüge, ist es durchaus berechtigt, das Vertragsverhältnis zum Ende der Laufzeit zu kündigen.
Selbst schuld!
Warum müssen es einige auch immer übertreiben...?
Das kommt davon wenn man nicht genug kriegen kann.
Bei einem "normalen" Nutzerverhalten wird ja niemand gekündigt!
Und das kann eben mal mehr und mal weniger sein (deswegen finde ich es gut, dass man keine Minutenbegrenzungen vorgibt).
Wer denkt, dass er für 50 Euro im Monat "kostenlos" und rund um die Uhr durchgehend in alle Netze telefonieren kann, der ist meiner Meinung nach verhaltensgestört.
Klar kommt es vor, dass man mal mehr und mal weniger telefoniert, aber gerade die Flatrates in Fremdnetze sind für die Anbieter ein Risiko, hier sollte man es keinesfalls übertreiben. Das ist doch völlig klar.
Fristgerechte Kündigungen sind absolut legitim.