![]() |
|
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 28.05.2012 |
Beitrag: Hallo,ich habe im sommer einen anruf von priamcall bekommen, habe mit denen geredet und alles ging seinen gewohnen gang, wie er hier so oft beschrieben wurde. anders war aber, dass ich nie eine auftragsbestätigung etc bekommen habe. nun bin ich vor 2 monaten umgezogen und ich bekomme fleissig rechnungen und mahnungen von primacall. ich habe auch mal mit einem mitarbeiter der firma telefoniert und der sagte mir, dass ich auch noch nie über primacall telefoniert hätte und das telekom mir das auch nicht freigeschaltet hätte. aber die rechnungen über 45€ grundgebühren für telefon und internet bekomm ich trotzdem. jetzt hab ich auch einen brief von einem anwalt bekomme, dass ich die rechnung zu bezahlen hätte blabla.
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||