|
 |
Hinweis: Ermittlungsverfahren eingestellt |
 |
|
|
Möglicherweise gibt der folgende Beitrag mittlerweile überholte Tatsachen wieder. Primacall hat gegenüber teltarif.de am 4. Juli 2008 erklärt, dass ein in den Forenbeiträgen auf teltarif.de erwähntes Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Mitarbeiter
des Unternehmens mittlerweile eingestellt wurde.
|
|
|
Beitrag:
Und mal wieder Spass mit der Primacall ...
Ich weiss nicht, ob ich's nur zum Kopfschütteln finden soll, oder doch würdig für einen anständigen Blutsturz.
Da klingelt doch tatsächlich das Telefon bei mir, dran eine Tante von der Primacall.
"Ich bearbeite gerade ihre Kündigung ... bla bla bla ... Sie sind uns als Kunde sehr wichtig ... bla bla ... nochmal nachfragen warum ...."
Ich denk, mich haut's aus den Socken, da besitzen die glatt noch die Frechheit und rufen mich an, um am Ende den Vertrag wieder aufleben zu lassen. Und das bei der Vorgeschichte! Das hab' ich noch nicht erlebt!
Ich hab' der Tante eigentlich ziemlich unmissverständlich klargemacht, dass ich nichts mehr mit dem Laden zu tun haben will und was ihr eigentlich einfällt, meine Kündigung jetzt erst zu bearbeiten - ausgesprochen war sie schon für einen Termin vor gut 3 Wochen (und zwar fristgerecht). Hörer auf die Gabel und fertig aus ...
Da klingelt es 30sec später tatsächlich wieder bei mir ...
Nach Drohung mit dem TDG, RA und weiterem und nochmaligem auflegen hab' ich dann doch nichts mehr von denen gehört. Schade eigentlich, ich glaube, ich rufe nachher mal die Hotline an und verarsche die ein wenig ;-)
Ich überlege gerade, mit was ich das vergleichen könnte, aber mir fällt nix ein. Kopschütteldes Unverständnis über diese bodenlose Unverschämtheit ...
Schönen Resttag noch
Ach so, wie bereits erwähnt, ist das alles ganz einfach: Anruf bei der DTAG, Preselection rausnehmen lassen und fertig. Kostet nur ein paar Minuten. Komischerweise habe ich direkt einen MA der DTAG am Telefon gehabt, entgegen anderslautender Behauptungen in diesem Thread - na ja, die Seelsorger halt ...
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|