|
 |
Hinweis: Ermittlungsverfahren eingestellt |
 |
|
|
Möglicherweise gibt der folgende Beitrag mittlerweile überholte Tatsachen wieder. Primacall hat gegenüber teltarif.de am 4. Juli 2008 erklärt, dass ein in den Forenbeiträgen auf teltarif.de erwähntes Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Mitarbeiter
des Unternehmens mittlerweile eingestellt wurde.
|
|
|
Beitrag:
Ok Bevor das alles in Streit ausartet muß ich auch noch was sagen. Mein älterer Herr hat noch nie was von einem Fernabsatzgesetz gehört,was tel. abgeschlossen wird. Für ihn zählen Unterschrift oder Handschlag als Vertrag.Er ist, wie er es gelernt hat immer höflich und zuvorkommend netten Damen gegenüber. --und von der Bankverbindung weiß er lediglich seine Bank,bei der er seit über 50 Jahren ist.(also keine BLZ oder Kundennummer)weil ich mich drum kümmere. --bei den netten unaufgeforderten Vertrag,der da ankam, wären die AGB`s selbst mit 400% Vergrößerung im Acrobat Reader nicht lesbar gewesen. --und soviel Bedingungen wären selbst telefonisch nicht in einer solch kurzen Zeit nicht erklärbar bzw.einem älteren Herrn verständlich zu machen. Wie gesagt,es geht nicht um die Tarif der Primacall. Die können schon vielleicht besser liegen. Ich habe nicht verglichen. Seriös, meiner Ansicht wäre es gewesen,versprochenes Werbematerial zu schicken und dann tel. nachzufragen. Im übrigen habe ich bis jetzt auch zum ersten Mal von diesem Fernabsatzgesetz gehört und mußte nachgoogeln. ---Effekt mein älterer Herr sagt jetzt am Telefon niemals JA mehr.:) Gruß J.---obwohl,jeder muß seinen Job erfüllen--
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|