|
 |
Hinweis: Ermittlungsverfahren eingestellt |
 |
|
|
Möglicherweise gibt der folgende Beitrag mittlerweile überholte Tatsachen wieder. Primacall hat gegenüber teltarif.de am 4. Juli 2008 erklärt, dass ein in den Forenbeiträgen auf teltarif.de erwähntes Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Mitarbeiter
des Unternehmens mittlerweile eingestellt wurde.
|
|
|
Beitrag:
so ihr süßen, jetzt mal eine nachricht von jemandem, der von der anderen seite involviert ist. seit zwei monaten arbeite ich im callcenter für primacall und ich schwöre, ich würde es nicht tun, wenn ich nicht glauben würde, dass der laden seriös ist.
darum mal einiges zur erklärung: niemand bekommt eine auftragsbestätigung ohne dem zugestimmt zu haben. sie kann nämlich gar nicht verschickt werden, ohne dass 1. geburtsdatum genannt wurde (wer nennt sein geburtsdatum, um einfach nur infopost zu bekommen?), 2. die adresse abgeglichen wurde (die übrigens legal aus dem zentralregister für werbe- und marktforschung eingekauft wurde), und 3. letztlich mit deutlicher ankündigung ein mitschnitt am telefon gemacht wurde, in dem die angerufene person den auftrag bestätigt.
das heißt, bekommt mensch so´nen anruf von primacall, ist das rechtlich gesehen das angebot und wenn die person sagt, ja ich will freigeschaltet werden, dann ist das die annahme des angebots, also die konkrete vertragseinwilligung an primacall. deshalb wird eine auftragsbestätigung verschickt.
dann wird auch noch nach der bankverbindung gefragt, woraus auch deutlich werden sollte, dass gerade ein vertrag zustande kommt. also ich verstehe letztlich nicht, warum sich hier einige so aufregen. als mitarbeiter haben wir übrigens strenge anweisung, leute, die nicht verstehen worum es geht, NICHT umzustellen. schließlich werden wir auch nicht auf provision, sondern nach stunden bezahlt.
beantworte gerne weitere fragen...
*mal langsam*
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|