|
 |
Hinweis: Ermittlungsverfahren eingestellt |
 |
|
|
Möglicherweise gibt der folgende Beitrag mittlerweile überholte Tatsachen wieder. Primacall hat gegenüber teltarif.de am 4. Juli 2008 erklärt, dass ein in den Forenbeiträgen auf teltarif.de erwähntes Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Mitarbeiter
des Unternehmens mittlerweile eingestellt wurde.
|
|
|
Beitrag:
Guten Tag zusammen,
auch ich hatte Kontakt zu prima call. Vor zwei Tagen rief mich eine Frau aus einem callcenter an und fragte mich, ob sie mir schriftliche Informationen über einen Tarifanbieter zusenden könnte. Ich bejahte das und bekam gestern einen Brief der Firma prima call mit dem Betreff "Auftragsbestätigung". Natürlich gab es weder Auftrags- noch Kundennummer noch ein Datum des Auftragsbeginns. Ich rief heute morgen an und fragte bei prima call, wann ich denn diesen Auftrag erteilt habe. Daraufhin sagte sie mir, das sei doch nur ein Angebot und ich könnte das widerrufen (das Angebot!), was ich dann auch telefonisch tat. In meiner "Auftragsbestätitung" stand auch, daß die Firma in den nächsten zwei Wochen mein Telefon auf ihren Tarif umstellt, sollte ich nicht kündigen. Wie kann ich denn ein Angebot kündigen? Ich habe nie eine Unterschrift gegeben - können solche dubiosen Anbieter einfach eine mündliche Bestätigung einer Angebotsforderung als Vertrag auslegen? Werde heute noch die Telekom kontaktieren; nicht, daß prima call einfach meinen Tarif kündigt.
Sollte ich lieber gleich einen Rechtsanwalt einschalten?
Grüße an alle und daumendrück für Deutschland!
lustige Lotti
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|