Möglicherweise gibt der folgende Beitrag mittlerweile überholte Tatsachen wieder. Primacall hat gegenüber teltarif.de am 4. Juli 2008 erklärt, dass ein in den Forenbeiträgen auf teltarif.de erwähntes Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Mitarbeiter
des Unternehmens mittlerweile eingestellt wurde.
Beitrag:
Hallo, neulich rief bei mir einer von der Firma Primacall an. Er bot mir an die Fern-und Ortsgespräche über Primacall zu führen, es sei 50% billiger und ich bekomme 60 Freiminuten zum Testen. Da es im Ortsbereich gilt, sagte ich dass Ich unverbindliches Infomaterial zugeschickt bekommen wollte zum überlegen, doch nächste Woche kam der Postbote zu mir und wollte daß ich einen Vertrag unterschreibe und meinen Personalausweis vorzeige, ohne irgendwelche Unterlagen, Tarife oder AGB´s vorher gesehen zu haben ! Ich erklärte dem Postboten die Hinetrgründe und er sagte dass er die Verträge auf der postfiliale einlagert, wenn ich es mir doch noch überlege. Wer hat Erfahrungen mit dieser Firma? Wenn ich doch den Vertrag mache, wie kann ich mich absichern?
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]