Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Allgemeines Forum

Forum zu:  Festnetz
Was wird aus Call-by-Call und Preselection?
Thread:  Belästigung an Handy und Festnetz durch Betrüger von der Tel. Nr.0041325120486
  3512 von 3644  [ < ][ > ]
Beitrag:  15102 von 15612  [ < ][ > ]
Name:  klaus63
Datum / Zeit:  20.12.2009 08:31

Beitrag:
Telefonterror, Abzo.... belästigen Telefonbesitzer , Betrug am Telefon0041325120486 Telefonterror, Abz..... belästigen Telefonbesitzer , Betrug am TelefonAbzo.... betrügen Nutzer von Handys oder Festnetzanschlüs­sen0041325120486Diese Nummer erscheint immer öfter auf den Displays von Telefonen Soweit ich weiß ist das laut meiner Recherche eine IP Telefonnummer aus der Schweiz von einer Abz.ckerfirma(X) (deren herkunft leider noch nicht genau geklärt ist)Diese Firma belästigt ständig Telefonkunden aus dem Fest- und Mobilfunknetz bis zu ca 40X am Tag von früh morgends bis spät abends selbst am Wochenende wird man schon früh morgends aus dem Bett geklingelt und falls man ans Telefon geht wird immer behauptet man hätte angeblich an einem kostenpflichtigem Gewinnspiel mitgemacht und ob man weitersspielen wolle für 59 (ich glaube monatlich) wenn man genau weiß das man 100 Prozentig nicht an einem Gewinnspiel teilgenommen hat dann kann man versuchen die Leute dazu aufzufordern einem nicht weiter am Telefon zu belästigen aber das führt dann nur dazu das man erst am nächsten Tag wieder belästigt wird selbst Drohungen mit einem Anwalt oder Anzeige hilft nicht weiter , am nächsten Tag klingelt das Telefon oder Handy wieder von Morgends bis Abends alle paar Minuten man bekommt erst Ruhe wenn man seine Kontonummer an diese Firma weitergegeben hat(wenn man dumm genug ist das zu tun !) die Foren im Internet sind voll davon , einfach mal die Telefonnummer kopieren und in die Suchmaschine eingeben und Zigtausende Beschwerden über diese Betrüger aber die Bundesnetzagentur unternimmt nichts .Woher die Daten kommen die diese Abz.....(X) benutzen , also Telefonnummern der belästigten usw. ist zZ. noch ungeklärt genauso wie die Frage noch nicht geklärt ist ob diese sogenannte Firma ihren Sitz in Deutschland hat oder wo die Hintermänner stecken alles noch ungeklärt , leider ist eigentlich nur bekannt das viele Telefonkunden nachdem der TTerror anders kann man diese ständigen Belästigungen nicht mehr beschreiben (selbst das ist noch geschmeichelt) also wenn der Terror durch diese Nummer aufhört dann werden die meisten betroffenen kurze Zeit später von anderen Rufnummern belästigt , was eigentlich nur den Schluß zulässt das die Daten an andere Abz..... dann weiterverkauft werden !Als Fazit bleibt also nur die Möglichkeit Druck auf Politiker auszuüben das erstens dem Datenmißbrauch wo irgendwo Kundendaten weiterverkauft werden einen Riegel vorgeschoben wird , also Datenmißbrauch Strafrechtlich verfolgt werden muß !Zweitens sind die Politiker dafür zuständig , dafür zu sorgen das man nicht ständig am Telefon belästigt wird !Drittens wird vorgegaukelt das man praktisch einen Vertrag abgeschlossen hätte , was aber in den meisten Fällen nachweislich falsch ist , das an sich erfüllt schon den Tatbestand des Betruges aus diesem Grund werde ich auch Anzeige wegen Betruges stellen , was auch jeder andere betroffene tun sollte !Falls die Politiker jemals wiedergewählt werden wollen dann sollten sie zusehen das diese Nummern von den Mobilfunkbetreibern und Telekommunikationsanbietern in ganz Deutschland gesperrt werden was selbst kostenlose E-Mailanbieter selbstverständlich anbieten(spamfilter) das wollen sich Telefonanbieter teuer bezahlen lassen wobei noch nicht einmal auszuschließen ist das die selbst oder deren Mitarbeiter die Daten weiterverkauft haben !(technisch ist das mit einem paar Mausklicks erledigt) ich selbst werde mich mal an meinem Mobilfunkprovider wenden und falls der sich das teuer bezahlen lassen will , dann werde ich den Provider wechseln , da ich dann sowiso eine neue Handynummer brauche , kann ich auch gleich den Anbieter wechseln !

Interessant wäre mal falls jemand etwas weiß von diesen Leuten zb Firmensitz , wer steckt dahinter ? usw. wer schon mal über 6 Monate lang von solchen Leuten belästigt wurde der weiß wie sehr so etwas nerven kann , man wird fast in den Wahnsinn getrieben , daher habe ich mir auch vorgenommen diesen Leuten das auszutreiben , denn früher oder später finde ich die Hintermänner sorge dafür das dieses Elend ein ende hat , dann gebe ich auch mal die Adresse und Telefonnummer von diesen Leuten im Internet bekannt dann dürfen die belästigten dort auch einmal anrufen damit diese Betrüger auch mal Spaß bekommen ...

lg schöne Weihnachten und ein schönes neues Jahr an alle !

Klaus

(x)ich wurde leider genötigt dieses Wort zu zensieren

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Zwei Surf-Flatrates in einem. Jetzt bei o2 sichern  
Beiträge in diesem Thread:

· Belästigung an Handy und Festnetz durch ... klaus63 20.12.2009 08:31

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre